Bootanimation "Probleme"

K

kingdeno

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

würde gerne meine Bootanimation ändern, ist ja eigentlich ganz einfach.

Habe folge Schritte gemacht:

1. Die Bootanimation habe ich zu bootanimation.zip umbennant
2. Auf die SD karte kopiert
3. File Explorer geöffnet
...

Jetzt wollte ich die Datei einfach kopieren und in den Pfad /system/customize/resource einfügen

Jedoch steht jedes mal: Aktion fehlgeschlagen. Benutze ein Virtuous Unity Rom und die Berechtigungen beim resource Ordner habe ich eig auch, da steht rwx-rx-rx
Ich kann nicht mal die bestehende bootanimation zipdatei im resource ordner umbennen oder löschen, da geht einfach gar nix.

Weiß einer Rat ?


Freundliche Grüße

Deno
 
Habe das Problem gelöst :)
 
Wäre super, wenn du uns erklären könntest, wie. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich:

Ich hatte unter den Root Optionen von File Explorer vergessen ein Häckchen unter "Dateisystem mounten" zu setzen. Nachdem ich das gemacht hatte, konnte ich alles umbennen und verschieben wie ich es wollte.

Grüße Deno
 

Ähnliche Themen

I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.362
Daniel88BK
D
K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.028
KS50
K
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
1
Aufrufe
793
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten