branding durch CustomRom entfernen ?

K

korsakoff

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das branding von einem htc desire s zu entfernen indem ich eine custom rom raufspiele?
oder gibt es andere wege?

gruß korsa
 
so also einfach nur tutorial bearbeiten , custom rom rauf und branding is weg ja?

das wäre ja geilo :)
 
also bei mir ist es so gewessen
 
noch andere meinungen oder wer der mir sagt dass es nicht so geht?^^
 
Wenn Du eine Custom Rom installierst ist logischerweise auch die komplette gebrandete Stock-Rom weg. Wenn Du Windows neu auf dem Rechner installierst bleibt ja auch nichts bestehen. Beim Installieren eines Custom Rom sollte man vorher sowieso einen kompletten Whipe machen - und damit und durch die Installation des neuen ROM ist alles gelöscht.

Reicht Dir das als Antwort?
 

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.075
Harris
Harris
L
Antworten
5
Aufrufe
982
Daniel88BK
D
S
  • sezginb
Antworten
9
Aufrufe
2.113
sezginb
S
Zurück
Oben Unten