Bug bei mehr als einem Exchange Account?

H

HelixH

Neues Mitglied
1
Hat jemand mehr als einen Windows Live/Hotmail Exchange Account im parallelbetrieb und keine Probleme beim Kalender Sync?

Ich habe 3 Windows Live Exchange Accounts im parallelbetrieb und kann leider nicht feststellen wo der Fehler in der Synchronisation liegt.
Der erste Account funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Die anderen beiden leider nur vom PC zum DS.
Wenn ich einen Termin auf dem PC erstellt habe und er aufs DS gepusht wurde kann ich ihn dort auch löschen. Termine die ich auf dem DS erstelle werden allerdings nicht gesynct.
Kontakte usw. klappen in beide Richtungen.

Könnte jemand mal testen ob es ein reproduierbares Problem ist?
Falls ja wende ich mich mal an HTC.

Benötigt werden zwei Hotmail Accounts (hat man schnell eingerichtet) diese als Exchange ActiveSync im DS einrichten und dann mal schauen ob man von beiden aus einen Termin auf dem DS erstellen kann der im Kalender im Internet zu sehen ist.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.989
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.195
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.821
istean
I
Zurück
Oben Unten