CM 11 von Flinny

C

caithy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach 4.4 für mein Desire S und habe das hier gefunden: Index of /untestedbuilds

Hat schon jemand getestet? Zur Zweit habe ich 4.2.2 von blindndumb drauf und bin eigentlich sehr zufrieden.

Lg
 
Cool, endlich kommt da noch was, hatte die Hoffnung fast verloren :D
Was ist der Unterschied zwischen saga und Vision? Ansonsten würde mich natürlich auch interessieren wie die läuft

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
4.3 wurde nun eingestellt, dafür 4.4 in Angriff genommen - TOP:)

Vision ist ein anderes HTC Gerät. Saga ist das Desire S.
 
Weiß jemand wie ich das installieren muss? Kann ich einfach die CM11 via Update über meine CM10.2 drüberbügeln und anschließend den Kernel flashen?

Oder einen Clean install, sprich Backup, wipen & format und dann installieren?


Wie läuft das bei dem Desire von statten?

Ich würde nun erst mir die Rom als zip besorgen, siehe hier:[ROM][23-08-13][Flinny] Andromadus - CM10.1/CM11.0 - Saga [alpha2] - xda-developers

Danach den Kernel: [KERNEL]AndromadusMod [CM11.0][03/01/2014] - xda-developers


Wie installiere ich den Kernel? Ich würde erstmal behaupten nach der Rominstallation, aber iwie weiß ich nicht welche Datei die richtige ist?

Möchte gern den passenden zum CM11 bzw. 4.4 :)
 
Warum versuchst du es nicht erstmal mit dem im ROM enthaltenen Kernel?
Empfehlen würde ich immer einen clean install. In XDA wird aber auch darüber geschrieben, dass ein drüber-bügeln über CM10.2 funktioniert anscheinend.
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Das würde ich auch erst, dennoch wüsste ich gerne, welche Zip ich nutzen sollte? :)
 
Generell, wenn du s-off bist und ein SonyPanel hast:

-fullwipe
-flash ROM
-flash Kernel
-rebooten

Den Kernel für CM10.1 kann ich dir empfehlen.
 
Habe mit der alpha2 von flinny folgendes Problem:

wenn ich eine App über den Play Store aktualisiere, dauert das Installieren sehr lange.
Nach ca. 2 Minuten der Installation macht mein Desire S einen Neustart, nachdem mir gleich danach mitgeteilt wird, das eine neue SIM hinzugefügt worden ist und das Desire S nun neu gestartet werden soll.
Danach läuft cm 11 alpha2 wieder normal.
Gehe ich wieder in den Play Store um das Update erneut zu laden, beginnt das ganze wieder von vorne.

PS: die Updates werden nicht installiert
 
Keiner eine Idee?
 
hab auch Alpah2 probiert, mit den dazu gehörenden Gaaps funktioniert es mit den Apps ,wen ich allerdings ein Anruf starte geht das Display aus ,die Verbindung wird hergestellt allerdings lässt sich das Display nicht mehr aktivieren und es reagiert auch nicht auf den Powerbutton. erst wen die gegenstelle auflegt kommt das Display nach einiger zeit wieder und es lässt sich bedienen !
 
oh ha, liegt nicht an Alpha2 ,macht es auch bei MC10.1 B22 :-(
keine Ahnung was nu los ist .
Hat das Problem schon mal jemand gehabt ?
 
Kann jemand mal ein Feedback geben wie 4.4 so ist auf dem Desire S? Ist es damit schneller? :) Würde mich freuen zu hören ob ich den Versuch starten soll..
 
Gefüllt ist es etwas langsamer als 4.3.1 habs aber auch erst seit einem tag drauf
 
Weiß jemand, wie man wieder die Pfeile zu den Down- bzw. Upload Aktivitäten an den Verbindungssymbolen kriegt?

LG
 
Hi Leute, hab ein paar Probleme mit der Alpha3. Irgendwie geht der Klingelton nicht, Benachrichtigungslautstärke kann man nicht ändern und Freisprechen geht auch nicht... Hat jemand die gleichen Probleme oder hat es jemand hin bekommen?
 
leechseed schrieb:
4.3 wurde nun eingestellt, dafür 4.4 in Angriff genommen - TOP:)

Ich fänds schöner, wenn es stattdessen lieber eine stabilere 4.2er gäbe. Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch-dir-was. Schade eigentlich. :winki:

Natürlich toll, dass es überhaupt Android 4.4 für das Desire S gibt...
 
AnyChris schrieb:
Weiß jemand, wie man wieder die Pfeile zu den Down- bzw. Upload Aktivitäten an den Verbindungssymbolen kriegt?

LG

Das geht nicht, wurde vom CM Team entfernt.
Könnte mir aber vorstellen das iwas ähnliches als Modul für Xposed geben könnte.

Troubl3 schrieb:
Hi Leute, hab ein paar Probleme mit der Alpha3. Irgendwie geht der Klingelton nicht, Benachrichtigungslautstärke kann man nicht ändern und Freisprechen geht auch nicht... Hat jemand die gleichen Probleme oder hat es jemand hin bekommen?

Wurde in der Alpha 4 von Flinny gefixt. Selbes gilt für die Version von Devil-Kin

OJK schrieb:
Ich fänds schöner, wenn es stattdessen lieber eine stabilere 4.2er gäbe. Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch-dir-was. Schade eigentlich. :winki:

Natürlich toll, dass es überhaupt Android 4.4 für das Desire S gibt...

Bin momentan wieder auf 4.3.1 von Devil-Kin und meine Uptime beträgt mehr als 600 Stunden. Wenn das nicht Stabil ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonbergol schrieb:
Bin momentan wieder auf 4.3.1 von Deil-Kin und meine Uptime beträgt mehr als 600 Stunden. Wenn das nicht Stabil ist....


Welche Version hast du denn? Die vom 20.12.2013?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.502
koffi
K
S
Antworten
3
Aufrufe
857
fisch-li
F
D
  • Gesperrt
  • dorpm
Antworten
2
Aufrufe
1.317
dorpm
D
Zurück
Oben Unten