com.Android.Phone schließen erzwingen bei Anruf

J

Johnny73

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe folgendes Problem, welches mir erst aufgefallen ist, als ich einen Anruf bekommen hatte. Ich kann kein Gespräch annehmen oder ablehnen.
Bei annehmen kommt die Fehlermeldung "com.Android.Phone schließen erzwingen" und ich muss die Simkarte wieder entsperren und beim ablehnen hängt sich das Desire S auf und ich kann es nur durch Akku raus beenden.

Das Problem habe ich erst seid der neuen Software 2.3.5 mit Sense 3.
Es ist ein freies Handy und alles Original.

Hat da jemand einen Rat?
 
Eine lösung habe ich jetzt nicht parat, aber nach so einem umgangreichem update macht es schon sinn das handy mal auf werkseinstellungen zu setzen. Das ist zwar ärgerlich, backup machen und so weiter, empfiehlt sich aber trotzdem.
Ich glaube nicht das das update selber einen so schweren bug enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny73
Das war der Fehler,

habe jetzt zwar viel Arbeit vor mir, aber es geht!


Danke!
 
Ich weiß, ist unschön, aber wenns hilft. Freut mich geholfen zu haben :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Pumbaerich
P
M
  • martin2205
Antworten
3
Aufrufe
6.697
DCTH
D
M
Antworten
1
Aufrufe
879
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten