com.android.phone wurde unerwartet gestoppt

L

lafringuella

Gast
Hallo! Seit dem Software-Update auf Android 2.3.5 (Software-Nummer 2.10.401.8) habe ich das Problem, dass ich -wenn das Handy gesperrt ist- keine Anrufe einer bestimmten Nummer annehmen kann. Dann kommt die Meldung "com.android.phone wurde unerwartet gestoppt", danach muss ich die PIN der SIM-Karte wieder eingeben und der Anruf steht noch nicht mal in der Anrufliste. Komischerweise klappt es bei einer anderen Nummer ohne Probleme. Was kann das sein? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte... Danke!
Claudia
 
Hi Claudia hast du eventuell verknüpfte Kontakte also sprich facebook und oder Google+

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ja, klar. Facebook. Soll ich den einen Kontakt mal entknüpfen?
 
Versuchen kannst du es. Den ich hatte das Problem auch mit Google+ habe es dann deinstalliert und schon gingen meine Kontakte wieder die ich mit facebook verknüpft hatte hast du noch andere apps die auf deine Kontakte zugreifen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Es war tatsächlich eine Verknüpfung mit Google in dem Kontakt, die das verursacht hatte, danke! Die Google+ App hatte ich deinstalliert und dann, nachdem das Anrufen wieder ohne Fehlermeldung ging, wieder installiert, und es ging immer noch ohne Fehlermeldung, an der App kann es also nicht gelegen haben. Danke, danke, danke! :)

Claudia
 
Na das ist perfekt dann :-D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
chriss0023
chriss0023
S
Antworten
4
Aufrufe
2.250
schwalbe1
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.835
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten