cpu auslastung 100% htc desire s

F

fuso

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier angemeldet im Forum, also erstmal Grüß Gott in die Runde.
Ich hab schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem HTC Desire S, hab schon in verschiedenen die SuFu in Anspruch genommen, aber keine Hilfe erhalten. die erhoffe ich mir nun von Euch.
Ich besitze ein HTC Desire S mit 2.3.5. Seit ein paar Wochen ist das Phone in der Bedienung so was von träge, fast schon nicht mehr bedienbar. Bei meinen Recherchen (mit OS Monitor) hab ich herausgefunden, dass der Process /system/bin/DxDrmServerIpc. permanent an die 80 -90% CPU Resourcen belegt, sodass in Verbindung mit den anderen laufenden processen die CPU zu 100% ausgelastet ist und das Phone nicht mehr bedienbar ist.
Weiß jemand was der Process bedeutet? Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen? Ich möchte ungern das Telefon neu aufsetzen (Werkseinstellung) oder gar rooten, wenn es sich vermeiden lässt.
Hat jemand einen Tip, da bin ich für jede Info dankbar.

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.271
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.287
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten