1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. desire_s_95, 09.03.2012 #1
    desire_s_95

    desire_s_95 Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin moin :D
    seit langem verfolge ich nun euer forum und bin begeistert!
    Ich besitze mit Stolz ein Desire S. Nun wollte ich eine Custom Rom nutzen.
    So weit so gut :D Ich begann die HBOOT Version von 2.xxx auf 0.98.0000 zu downgraden und es in den S-OFF Modus zu schalten. Bis hier funktionierte auch alles einwandfrei. Dann versuchte ich mithilfe der ROM Manager app eine Custom Rom zu überspielen. CWD war auch installiert und ein back-up wurde auch erstellt. Nun versuchte ich mir die Custom Rom CyanogenMod 7 herunterzuladen. Dies stellte auch kein Problem dar nur erhielt ich bei dem download von Google Apps ( stimmt es das es zwingend notwendig ist? ) eine Fehlermeldung welche nur sagte, dass bei dem download ein Fehler auftrat. Ich deinstallierte Rom Manager um es erneut zu installieren. Wieder derselbe Fehler. Woran könnt es liegen? :confused2: ich stellte auch gerade eben fest dass mein HBOOT nun bei 6.98.1002 liegt. Könnten die Komplikationen damit im Zusammenhang stehen indem ich wieder HBOOT 0.98.0000 für Custom Roms oder so benötige? Das Problem ist auch dass das Pop-up Fenster, um mit der Installation vom CyanogenMod 7 fortzufahren, nicht öffnet.
    Brauche dringend eure Hilfe! :D

    vielen dank im voraus
    euer desire_s_95
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
Du betrachtest das Thema "Custom Rom Problem!" im Forum "HTC Desire S Forum",