[CustomRom] SAGA LBC MOD v0.6 - (Sense 2.1+3.0/OC/UV/FAST/STABLE)

Hiero schrieb:
Was meinst du mit App-Karussel?
Meinst du den Homescreen und diese "Drehanimation"?
Wenn ja, dann brauchst du Sense 3.0, da musst du dich mal im Web auf die Suche machen.

LBC hatte vor das ebenfalls ins Rom zu integrieren, war aber soweit ich weiß nicht ganz zufrieden... wie siehts denn damit aus @ LBC?

ist in arbeit.... add-on für sense 3.0 launcher ist sogut wie fertig und kommt wahrscheinlih zusammen mit v0.5.4 ;) aber psssst... keinem verraten ;)
 
iRanger schrieb:
Seit Installation der neusten Version v0.5.3 habe ich Probleme mit dem automatischen Verbinden zu bekannten WLANs. Wenn ich aus dem Flugmodus oder einer normalen mobilen Verbindung in mein WLAN zu hause will und dementsprechend WLAN aktiviere, wird die Verbindung nicht mehr automatisch hergestellt. Es wird zwar gescannt und das WLAN wird als verfügbar angezeigt, aber es passiert nichts weiter. Erst wenn ich über die WLAN-Einstellungen das WLAN auswähle und von Hand auf "verbinden" drücke wird die Verbindung ohne Probleme hergestellt. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Hiero schrieb:
@iRanger, das Problem kenne ich.
Das hat aber nichts mit der neuen 0.53 Version zu tun, das hat insgesamt nichts mit LBCs-Roms zu tun.
Ich hatte diesen Fall öfter auch beim Milestone damals und auch beim Desire S mit dem Stock Rom. Aber auch schon beim LBC Rom mit älteren Versionen, nach einem Flash.

Also richtig eingrenzen und einen endgütlig Lösungshinweis kann ich nicht geben.
Manchmal half ein Entfernen des WLAN AP und ein Neuhinzufügen.
Aber auch danach liefs oft nicht automatisiert... vielleicht hat aber noch jemand einen Hinweis?


ja... wlan ist schon immer buggy bei android... bin selbst überrascht, das es immernoch nicht von google gfixed wurde... auf dem milestone war es noch schlimmer.

ich habe das problem nur ab und an... in 70% der fälle würde ich sagen, verbindet es sich automatisch... doch manchmal muss ich wlan manuell an und aus schalten, dann läuft es ohne probleme.

leider kann ich da nix dran ändern... wir brauchen das von google oder htc gefixed....

gruß
 
@ MarsRobot, glaub ich dir gut und gerne ;) das Problem ist bei solchen Aussagen, dass viele sofort dieses und weitere Probleme aufs LBC-Rom schieben, wobei die meisten nicht wissen, dass das Rom technisch nicht dran Schuld sein kann und meist die Probleme (wenn überhaupt) bei Android direkt zu suchen sind.

Gut hätten wir das geklärt, wiegesagt ich hatte dieses "nicht-automatisch-mit-Wlan-verbinden-Problem" schon auf 2 Android-Geräten mit verschiedenen Roms (Stock, CM, LBC, ...).
Woran es liegen kann: keine Ahnung.
Ich habe mehrfach den standard AP gelöscht und manchmal gings dann, aber manchmal nicht.
Vielleicht bringt Dalvik Cache löschen noch was?
 
Hi das hatte mein ZTE San Francisco/ZTE Blade auch, also W-Lan probleme, aber der Hersteller (glaube ich) hatte eine App Fix namens Blade Fix oder so in den Market gestellt und jetzt läuft wieder alles. Man muss einfach auf einen Fix warten. Einige berichten im Market, das es auch auf ihren Smartphone hilft (keine ZTE BLADE), also villeicht hilft es ja auch für das DS. App heißt Blade Wifi Fix
Einfach mal testen und Berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists sogar andersrum. Mit der Stock nur wlan Probleme, mit der Saga lbc ROM dagegen laeuft es endlich problemlos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich hab mal ne ganz banale und warscheinlich einfache frage: Wie ändere ich denn die vier Verknüpfungen die ich im Lockscreen hab? Ich bekomme das einfach net hin...
 
gehe auf "personalisieren -> Lockscreen bzw. das vierte von oben -> dann Hintergrundbild auswählen und auf Einstellungen bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*updated*
 
Hey leute,

weiß jemand ob und wie man diesen nervigen google+ kram aus bekommt.

geht alle nase lang nen popup auf was tierisch nervt auf dauer.

Thx
 
kann man nicht google + löschen ?
Habe die Rom nicht drauf deshalb kann ich gerade nicht nachgucken
 
kann man nicht so einfach löschen, vielleicht mit root explorer aber nicht über app manager :(

Habe aber gesehen das unter syncronisierungs optionen google + angeharckt war....
Mal schauen ob es jetzt rzhe gibt ;)
 
Habe nun Virtuous und LBC getestet und muss sagen, dass LBC sehr viel flüssiger läuft und auch sonst gefällts mir irgendwie besser und bleibe dabei. Empfehlt ihr zusätzlich ein bestimmtes Radio-Image und was hat man dadurch für Vorteile.

Danke an die Entwickler. Greets.
 
hYdro schrieb:
Jau danke - 1.5.3 funzt einwandfrei. Und die Tastatur habe ich schon durch eine andere ersetzt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kann ich die Tastatur ersetzen???
 
Hallo!

Ist die CPU mit diesem ROM standardmäßig undervolted oder muss man das noch manuell machen?
mfg

Jojo
 
Wie man Google+ löschen kann könnt ihr hier nachlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-loeschen-welche-sollte-man-nicht.123421.html

Wer die HTC Tastatur nicht will, auch wie oben beschrieben löschen.
Eine andere kann man sich einfach installieren und dann per langen klick auf ein Textfeld auswählen (muss vorher aktiviert sein).

Ich persönlich bin auch aufs Virtuousity umgestiegen aufgrund der schlechten Akkulaufzeit vom LBC.
 
Kann es sein das mit dem LBC Mod Filme/Streams auf Seiten wie Justin.tv nicht abgespielt werden? Hab probeweise mal wieder das Stock-Rom installiert und damit läuft alles wunderbar.
 
Hiero schrieb:
Ich persönlich bin auch aufs Virtuousity umgestiegen aufgrund der schlechten Akkulaufzeit vom LBC.


Werde ich aus selben grund nun auch machen!
 
Ehy,
ich versuch schon seit geraumer Zeit das Keyboard des Saga LBC Mod zu Flashen, da mich diese Pfeile stören, schaffe es aber nicht...
Kann jemand vllt. ein TUT posten`??


MFG
 
Du hast dir das passende Zip z.b. von hier geladen?
Add-Ons | Saga LBC Mod

Einfach deine Tastatur aussuchen und dann auf die sd karte kopieren und via CWM flashen.
"Choose zip from SD" und dann auswählen und fertig... oder verstehe ich dich nicht ganz?
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
D
  • Duke64
Antworten
6
Aufrufe
1.160
Duke64
D
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
938
Kugelhai
Kugelhai
Zurück
Oben Unten