[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

Ist anderen auch schon aufgefallen, guck mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-desire-s.287/grafik-stock-custom.129695.html

Ich denke es kommt von der Portierung vom Sensation, welches ja eine höhere Displayauflösung hat und die "Grafik" so interpoliert werden muss, ich persönlich sehe es auch am Dock, welches mir irgendwie kleiner erscheint und auch leichte Treppen an den Rändern hat, gegenüber der Stock Rom...

Kleiner Wehrmutstropfen wenn man sich das Gesamtpaket mit dieser Rom ansieht ;-)


MfG
 
Kurze frage. Ist das nur bei mir so oder wird das Bild, dass man mit der Standard Kamera app und der frontkamera macht immer verzerrt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir ist meiner Meinung nach nichts verzerrt. Ich hab mal ein Foto angehängt, das ich vorgestern gemacht habe.
 

Anhänge

  • IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    526,5 KB · Aufrufe: 169
Sollte nicht eigenltich gestern die neue Version kommen???
 
Nein. Lies mal auf der Seite. Es kommt irgendwann jetzt die Woche.

@Droid_Dustin: Ich glaube du hast das Foto mit der Kamera auf der Rückseite gemacht. Ich meine aber die Frontkamera, dass es da die Bilder so zusammenzieht

EDIT: Habe rausgefunden, dass das an der Einstellung "Breitbild" liegt. Wenn der Haken drin ist, dann kann man zwar das Breitbild sehen, aber wenn man ein Foto macht sind dann unten und oben schwarze Ränder. Und um das auszugleichen zieht das Handy das Bild lang.
Was aber nichts daran ändert, dass man mit der Frontkamera irgendwie keine Fotos im Breitbild-Format machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
vielleicht bin in zu blöd, aber ich finde in diesem Rom keine Verknüpfung zur Frontkamera. Wer kann mir helfen?
Danke
 
Naja, du öffnest die Standart-Kamera App (von HTC) und klickst dann unten rechts auf dieses Kamera-Wechsel-Symbol. Es ist das zweite von rechts.
 
Also ich hab mich jetzt auf der Virtuous Homepage umgesehen und muss sagen, ja das sieht mal echt gannnz schön scheiße aus... ich hoffe nur das die unity rom wieder mir sense 3.0 kommt sonst bleibt wohl oder übel nur der wechsel zu LBC
 
bleib mal ruhig, die neue kommt mit htc sense 3.0, keine angst! :)
 
Also heute Nacht wird mit großer Warscheinlichkeit die Beta erscheinen.
Allerdings nur exklusiv auf RootzWiki.

Bis zum Update der Stable-Version (also die 1.33 oder so) dauert es allerdings noch ein kleines bisschen. Die wird wahrscheinlich am Wochenende bereit stehen.

Alle Angaben aber ohne Gewähr :p

EDIT: @elvnox: Habe gerade nochmal gefragt und mir wurde definitiv bestätigt, dass der Sense 3.0 Launcher vorhanden ist :D Auch, wenn es auf den Bildern nicht so aussieht. (Und ich finde, es sieht absolut genial aus :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist gestartet:

Posted by chrisch
The Virtuous Team is very happy to release the "official" beta version of Virtuous Unity 2.33.0.
This version is based on the latest official European release for HTC Sensation. The version number is 1.45.401.2 and it's based on Android 2.3.4.
Since there were a lot of changes in the release we have to redo everything from the scratch. But we are also added some new nice features.

So we hope you all will test our new version and report problems. We hope that there aren't any.
For the moment there is one known issue for the devices INC and INC2. On this devices USB connection isn't working. We will provide a patch for this problem as soon we can solve this.

So here you go for the download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
MD5SUM: b274278e1df172dd19a7a37acd01c1ae

And don't forget to wipe, make a backup and check the md5sum before flashing.
Have fun :)
 
läßt sich nicht installieren! kommt ein error mit devices Ace und noch einem weiss jetzt nicht mehr genau....
 
Kann ich leider bestätigen:

Code:
assert failed: getprop("ro.product.device") == "ace" || getprop("ro.product.device") == "vision"
E:Error in /sdcard/virtuous_unity-2.33.0-BETA.zip (Status 7)
Installation aborted.

Solange da nix von getprop("ro.product.device") == "saga" im updater-script steht wird die Beta wohl nicht auf dem Desire S laufen, oder?

Hätte man dann auch mal dazu schreiben können, obwohl Ordner für saga sind ja eigentlich drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Recovery benutzt ihr?
 
4ext!!
 
Ah, okay.

Ich war vorhin mit bei denen im Chat, da hatten die ersten auch schon so ihre Probleme mit der Installation. Da hieß es aber dann, weil der CWM benutzt wurde, man solle es mit 4EXT machen.

Du hast ein Desire S nehme ich an.

Hast du auch alles schön gewipet?
 
Ebenfalls 4Ext und alles gewipet.
 
Also naja. Also ich würde euch empfehlen, mal auf der Seite den Chat zu nutzen und dort eure Probleme zu posten.

Weil da sind die Leute, die das ganze gemacht haben und die können euch dann auch weiterhelfen. Denn wenn es die nicht können, wer dann.
 
hab das schon im chat geschrieben..
bevor ich hier schrieb ;-P
 
Achso..^^

Also wie gesagt. Wenn nicht die, dann weiß ich auch nicht.

Andernfals solltest du mal genau posten, was für Fehler kommen. Dann kann dir hier sicher jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.011
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
941
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
2.978
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten