cyanogenmod 10, build 18. eigene klingeltöne/ wake up per lautstärkeknopf

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
hallo!
habe mir gestern cyanogenmod 10 aufgespielt und bin total begeistert! wesentlich schneller als die ics ruu, wesentlich weniger ruckler....

nun zu meiner frage:
1. Ich will eigene Klingeltöne und Benachrichtigungstöne einstellen. Über den bekannten Weg: Dateien in die Ordner media/audio/ringtones bzw notifications legen bringt keine erfolge. Auch ein Verschieben in die "vorinstallierten" Ordner Ringtones und Notifications auf der SD bringt nix.... Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Ist es möglich das Desire s so einzustellen, dass man es mit den Lautstärkeknöpfen aus dem Standby rufen kann??

grüße


ok das mit den klingeltönen hat sich erledigt... diverse neustarts und andere ordnerstrukturen brachten erfolg....

das mit den standby: bevor ihr mich verflucht "benutz doch mal die suche...". habe ich natürlich und hab einiges gefunden, aber keine Lösung ^^... einige schreiben nur "da hilft nur ne custom rom" usw.... hab ich ja ^^, aber wie kann ichs einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen -> Display

Dort dann die letzte und einzig dafür sinnvolle Option :rolleyes:
(LAUTSTÄRKETASTE)

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 
  • Danke
Reaktionen: freakonaleash99

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
M
  • Gesperrt
  • mrsofty
Antworten
2
Aufrufe
1.331
molex
molex
T
  • Tinyl
Antworten
1
Aufrufe
965
lOtz1009
lOtz1009
Zurück
Oben Unten