1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The Rock, 12.01.2012 #1
    The Rock

    The Rock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe meine ganzen Notizen und Geburtstagseinträge auf mein altes Nokia E50 gespeichert.

    Jetzt würde ich gerne alle Daten usw. vom Nokia auf mein HTC übertragen.

    Welche Möglichkeiten habe ich da oder gibt es bestimmte Software für so etwas.

    Wer hat ein paar Tipps für mich.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. MasterDK, 12.01.2012 #2
    MasterDK

    MasterDK Erfahrener Benutzer

    Alle Apps -> Übertragen

    Damit sollte zumindest die Kalandereinträge übernommen werden, notizen bin ich mir jetzt nicht sicher!
     
  3. The Rock, 12.01.2012 #3
    The Rock

    The Rock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry aber das Nokia hat keine Apps.:crying:
     
  4. MasterDK, 12.01.2012 #4
    MasterDK

    MasterDK Erfahrener Benutzer

    sollst du ja auch auf dein HTC machen, das holt sich die Daten dann über BT :thumbsup:
     
  5. The Rock, 12.01.2012 #5
    The Rock

    The Rock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Achso meinst du das, werd es dann mal ausprobieren.
     
  6. Queeky, 13.01.2012 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Sollte das über BT nicht klappen, könntest du noch schauen, ob du die Daten im Nokia auf die SIM sichern kannst, und dann im HTC wieder von der SIM importieren.

    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht noch über den PC mit dem Programm MyPhoneExplorer.
     

Users found this page by searching for:

  1. kontakte von nokia auf htc übertragen

    ,
  2. kontakte nokia auf htc übertragen

    ,
  3. nokia belle notizen auf android übertragen

    ,
  4. daten von nokia zu htc,
  5. daten von nokia auf htc übertragen free
Du betrachtest das Thema "Daten vom Nokia zu HTC übertragen." im Forum "HTC Desire S Forum",