Daten von alter SDKarte auf neue übertragen?

merlin110

merlin110

Stammgast
86
Hallo,
ich habe eine neue (größere) SDKarte für mein Desire s gekauft. Nun möchte ich gerne meine komplett eingerichtete alte Karte auf die neue übertragen. Wie machte ich das am besten...einfach alles rüberkopieren?

Bitte um eure Unterstützung....
 
Hallo,

einfach am PC eine 1:1 Kopie erstellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also gesammten Inhalt der alten Karte auf den PC kopieren und dann alles zurück auf die neue kopieren...richtig?
 
Richtig und vorher aber versteckte Ordner anzeigen lassen sonst vergisst du ein paar Ordner...
 
Ja ganz genau, es sei denn Du hast einen Kartenleser im PC/Notebook. Dann kannst Du die alte Karte im Handy lassen und im Festplattenmodus direkt auf die neue Kopieren...
 
Aber die versteckten Ordner muss er dann trotzdem anzeigen lassen. Kann in deinem Beitrag grad ein bisschen anders rüber deswegen schreib ichs nochmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

I
  • Illuminat73
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Illuminat73
I
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten