Datenabgleich über GSM/WCDMA deaktiviert sich regelmäßig

I

Itzenplitz

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Mein Desire deaktiviert regelmäßig die Datenfunktion, zu sehen an dem E(EDGE?)-Symbol mit den Pfeilen dran. Erst ein Neustart aktiviert die Datenübertragung wieder. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gruß vom Itzenplitz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie äußert sich das, dass es deaktiviert wird? Wenn nämlich einfach die Pfeile aufhören zu leuchten, dann ist das normal (;
Oder wie genau bemerkst du denn, dass es sich deaktiviert?
 
Es funktioniert halt leider nicht mehr :-(

Jede Applikation sagt mir dann, ich soll W-LAN oder Mobiles Netzwerk aktivieren. Das mobile Netzwerk ist aber aktiviert, der Datenverkehr klappt trotzdem nicht. Dann hilft nur noch Neustart.
 
Mal wieder großes Danke an old.splatterhand für die vorbildliche Nutzung der SuFu! ;DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Franz: ob old.splatterhand die SuFu bemüht hat, stelle ich mal in den Raum, schließlich hat er sich selbst in dem verlinkten Thread bedankt! ;DDD

Alles schon vorhanden, aber scheinbar kein Lösungsansatz?
 
Das war ja auch nur Spaß ;D

Und naja. Wenn es schon vorhanden ist, dann kann man dann ja im anderen, bereits größeren Thema weiterschreiben, damit nicht viele kleine enstehen. :'D
 

Ähnliche Themen

U
  • undercover007
Antworten
0
Aufrufe
1.227
undercover007
U
F
Antworten
4
Aufrufe
1.803
FendtPilot89
F
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
2
Aufrufe
1.702
OJK
O
Zurück
Oben Unten