1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mailmonster, 24.08.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten verhindere das mein Handy im Ausland - ausser ich buche es bewusst in einem wlan netz ein - im hintergrund daten überträgt.

    Ist es ausreichend unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" den Haken bei "Datenroaming" rauszunehmen oder nehme ich da um 100% sicher zu sein ein spezielles zu empfehlendes App?

    oder gibts beim desire s noch ne andere möglichkeit?
    - nein kein Flugmodus :)

    danke für eure antwort vorab - grüße chris
     
  2. Lip, 24.08.2011 #2
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    ja
     
Du betrachtest das Thema "datengebühren im Ausland definitiv verhindern" im Forum "HTC Desire S Forum",