Defektes Display nach Bekanntschaft mit Inhalt einer Teetasse

M

Mikusch

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!

Mir ist leider ein Faupax mit meinem Desire S passiert. Wie oben bereits angedeutet ist mir das gute Stück in die Kanne gefallen und nun habe ich leider folgendes Problem:

Beim Einschalten habe ich das typische Vibrationsgeräusch und den akkustischen Anmeldebildschirm zum Eingeben der PIN nur eben keinerlei Bild(schwarzer Bildschirm!!!).

Ich vermute, das das Display defekt ist und möchte hier fragen, was genau ich für Ersatzteile (das Display betreffend) bei 1-2-3 ersteigen muß/kann um zu testen, ob das Display der Grund für den schwarzen Bildschirm ist!


Mfg
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.161
mr.soya
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.109
gerhalm
G
H
Antworten
1
Aufrufe
1.415
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten