Desire am PC via USB, Reboot Handy verursacht Windows Bluescreen

F

fisch-li

Neues Mitglied
2
Hallo,

wenn ich mein Handy via USB an meinem Laptop habe und das Handy neustarte, stürzt Win7 sehr oft per Bluescreen ab. Installiert sind die original HTC-Sync Treiber. Auf dem Handy läuft CM11 (wobei das auch mit CM10.2 auftrat und ich denke auch mit dem original 4.0.4er Rom).

Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
 
HTC Sync und Treiber deinstallieren, und die AKTUELLSTEN Treiber runterladen und installieren und dann HTC Sync (ohne Treiber) entfernen, falls du das nicht brauchst.
Hatte das auch schon mal bei mir erlebt und das sind zu 99,9% die Treiber die schuld sind.
 
Hab eben die HTC Treiber mal gelöscht. Das HTC Sync hatte ich schon lange vorher deinstalliert. Anschließend im Gerätemanager alle Geräte (auch Shadow) gelöscht, was irgendwie nach Handy und Wechseldatenträger aussah. Dann mein Desire S wieder dran und Windows hat sich selbstständig alle Treiber gesucht. Man braucht scheinbar gar nicht die Sync-Software mit den Treibern.

Bis jetzt ist noch kein Bluescreen aufgetreten. Hoffentlich bleibts dabei :)

btw: zum syncen nehme ich schon seit längerem den MyPhoneExplorer...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
N
Antworten
4
Aufrufe
2.331
Harris
Harris
S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
Zurück
Oben Unten