Desire gegen Desire S tauschen: Lohnt sich das?

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo Community,

ich habe mein Desire seit knapp einem 3/4 Jahr. Nun hätte ich die Möglichkeit günstig an ein Desire S zu kommen. So weit bin ich mit meinem Desire zufieden nur der knappe interen Speicher nervt mich etwas.

Mein ihr das Desire S wird in über kurz oder lang auch so beliebt wie das Desire in Sachen Custom ROMs usw.?

Mein ihr der Umstieg würde ich lohnen oder sollte ich eher auf das Incredible S oder sogar das Sensation warten

(P.S. Hab noch ein AMOLED Desire)

Danke schon mal für eure Tips.

MfG
Bob
 
Hallo,

was die Custom ROMs angeht, so ist es zunächst schon ein Problem das Desire S zu rooten. Dazu ist derzeit ein xtc clip erforderlich --> https://www.android-hilfe.de/forum/...edigt-root-s-off-fuer-das-desire-s.91622.html

Weiterhin hat HTC derzeit offenbar massive Verarbeitungsprobleme -->https://www.android-hilfe.de/forum/...beitungsqualitaet-des-htc-desire-s.91552.html Da heisst es also Glück haben zu müssen.

Wenn Du mit dem Desire noch zufrieden bist und Dich der knappe Speicher nicht zu sehr ärgert, würde ich aktuell noch abwarten. Sicher lösen sich die oben verlinkten Probleme mit der Zeit ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Hi Bob, ich bin auch vom Desire auf das S umgestiegen. Bei mir waren die Hauptgründe der viel zu kleine Speicher des Desire und außerdem hatte ich unter meinem Amoled ständig mehr Staub.

Ich bin soweit mit dem DS zufrieden, allerdings ist das Thema Verarbeitung schon ärgerlich bei einem 450 € Phone.

Grundsätzlich muss ich sagen, hätten Sie das Displayspalt und Dichtung gut gelöst wäre das DS ein Traumhandy für mich, da es extrem verbugt ist und alles was am Desire nicht so doll war inzwischen besser ist.

Ich denke Handymeister hat recht, warte noch ein paar Monate ich gehe davon aus dass die Verarbeitungsprobleme bald der Vergangenheit angehören und dann hast Du IMHO ein Mega Smartphone...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.987
pullback
pullback
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten