desire s akku

F

fuzzy71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe folgendes problem mit meinem Desire S habe mir einen neuen Akku gekauft original und über Nacht geladen lampe orangen heute morgen nichts weder lampe grün noch lies es sich einschlten war schon zwei mal zur reperatur was machen ?????

danke für eure hilfe
 
Danke für deine Hilfe !!!!
 
Du sagst, dass du dir einen neuen Akku gekauft hast und diesen über die Nacht geladen hast und am nächsten Morgen ging das Handy nicht mehr an. Dann würde ich frei darauf tippen, dass der Akku defekt ist und du den Alten nochmal einlegen solltest, in der Hoffnung, dass der neue Akku das Gerät nicht ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen hat.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten