Desire S aus dem Ausland / Update-Garantie

S

Smogy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab die Möglichkeit ein Desire S aus der EU günstig zu bekommen. Aus welchen Land das kommt weiß ich leider nicht. Jedoch wurde mir gesagt, dass es möglich ist das manche Länder keine Updates bekommen. Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


Gruß Smogy
 
Würde ich nicht so viel Wert drauf legen.
Früher oder später kannst du dein Desire S rooten und auch Updates auf neuere Android-Versionen bekommen,
mfg

Jojo
 
Na bis jetzt (nach meine Recherchen) steht das noch in den Sternen. Wurden alle Desire S mit Android 2.3 ausgeliefert? Weiß das jemand? Weil dann wäre es erstmal wirklich kein Problem.

Gruß Smogy
 
Naja ich gehe schon davon aus, dass es früher oder später klappt.
Zumindest die AlphaRevX-Entwickler sehen das sehr optimistisch

edit: Ja, alle Desire S werden mit Android 2.3.3 ausgeliefert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten