Desire S Benachrichtigungs-LED

T

Terabyte2000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir auf das Desire S Cyanogenmod 10.1 mit 4.2.2 installiert. Mir ist aufgefallen, dass die Benachrichtigungs-LED nun bei Benachrichtigungen (wenn gerade der Akku fast alle ist oder geladen wird) abwechselnd blinkt, was ich sehr praktisch finde. Sonst musste ich immer regelmäßig selber nachsehen, weil ja die LED mit Stock ROM beim laden nur dauerhaft rot blinkt und keine Benachrichtigungen signalisiert. Falls ich irgendwann mal zur Stock ROM 4.0.4 zurückkehren sollte, kann ich die LED z.B. durch eine App genauso konfigurieren? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Terabyte2000
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.999
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.271
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten