Desire S bleibt beim Startscreen hängen

H

hazzepodda

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich heute dran gesetzt mein desire s zu rooten. es war die androidversion 2.3.3 mit sense 2.1 drauf. das ganze mit tmobile branding.

bin beim s-off setzten und flashen nach dieser anleitung vorgegangen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-schritt-von-s-on-zur-customrom.122244.html

das s-off setzen hat einwandfrei funktioniert. habe dann einen wipe durchgeführt und dann folgende rom flashen wollen:
[ROM] Pre-Rooted Saga S HTC Europe 2.10.401.4 odexed/deodexed (GB 2.3.5/Sense 3.0) - xda-developers

sowohl nach dem wipen als auch nach dem flashen hat clockworkmod keinen fehler ausgegeben und vermeldet das der vorgang complete ist.

Wenn ich jetzt allerdings mein desire s einschalten möchte bleibt es beim tmobile startscreen hängen. der dürfte doch auch eigentlich gar nicht mehr da sein oder??

wo könnte eurer meinung nach der fehler liegen?

bitte um hilfe
und danke schon mal im vorraus..

mfg

justus
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.999
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.991
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten