1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Da Bozz, 07.06.2012 #1
    Da Bozz

    Da Bozz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich würde gerne ein HTC Desire S mit A1-Branding rooten und ein aktuelleres ROM ohne MIUI draufflashen (und natürlich das Branding loswerden). Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich genau tun muss bzw. mir eine Anleitung empfehlen? Ich habe zwar schon öfters geflasht, bin aber mit HTC-Geräten nicht vertraut. Vielen Dank!
     
  2. Jensi, 07.06.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Da Bozz gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. desire s debranden und root forum

    ,
  2. Desire s Vdf Branding root S OFF

Du betrachtest das Thema "Desire S Branding entfernen, rooten und Custom ROM flashen" im Forum "HTC Desire S Forum",