Desire S für 329 Euro bei MediaMarkt!

T

tyson

Stammgast
19
Ist ein unschlagbarer Preis leider habe ich schon eins, aber für die, die noch unentschlossen sind - zuschlagen!!!
 
Achtet darauf, dass nicht der defekte Chip verbaut wurde! (Von außen nicht sichtbar)
 
Und wie stelle ich fest welchen Chip das Gerät hat? Bisher hatte ich keine Probleme.
 
Schau dich mal im Forum um, wird hier an vielen Stellen behandelt und erklärt.
 
habs mir fast gedacht, danke. :cool2:
 
Hallo,

komischerweise wird bei uns im MM neben dem DS für 329 € gleich eine 8GB Speicherkarte für 10€ angeboten. Achtung : Diese Karte ist normalerweise im Lieferumfang des DS enthalten. Wenn die 8GB Speicherkarte nicht beim 329 € Angebot dabei ist, bekommt ihr das DS im Netz günstiger !

Gruß
Laura
 
Hallo,

jo, ich habe hier schon fleissig mitgelesen wegen des doofen Chips. Ich habe leider auch so einen drin. Nun zur Frage ob im Media Markt der "defekte" Chip drin ist : wie soll man das von aussen sehen. Ich bezweifle das die netten verkäufer den Terminal Emulator draufladen zum auslesen. Oder gibt es noch eine Möglichkeit ?. Wäre ja blöd, jetzt wo man es weiss sich ein Desire S mit den schlechten Chip zu holen. Was machen ?

Klar hat man ja auch Rückgaberecht. Könnte man also kaufen, zuHause in aller Ruhe die Termapp draufspielen und auslesen. Nur ....... müssen die einen dann in der Rückgabefrist das Geld zurückgeben oder können die einen mit nen Gutschein über den Betrag abspeisen ???.

Gruß
Andreas

Gruß
Andreas.
 
Du hast kein Rückgaberecht beim vor Ort Kauf, aber MM ist da sehr Kulant und wirbt damit das sie tw. die Sachen wenn es wieder ordentlich verpackt ist zurücknehmen.
Also schön Sachte damit umgehen was nicht benötigt wird OVP lassen und dann geht das problemlos
Der Betrag wurde mir auf mein Konto zurücküberwiesen, hat ca. eine Woche gedauert.
Ich habe aber auch schon Barauszahlung bei einer Rückgabe erhalten. (Desire S und LG BD-Player)

Gruß, chronos69
 
Bei unseren MM zicken die da öfters rum, meist gibt es da höchstens Gutscheine.
Man kann aber auch über adb vom PC aus den Befehl ausführen, ohne Terminal App.
 
Schildere denen das Problem und frag vor dem Kauf nach wenn Du ein fehlerhaftes Gerät erwischtst ob Du dann umtauschen kannst oder das Geld zurück bekommst.
So mach ich das auch, sollte kein Problem sein.
Wie gesagt unserer vier Media Märkte (DA-HP) hier im Umkreis machen das problemlos mit.
 
ich denke eher ...erst mal muss der bestimmte Chip auch defekt sein , um das Desire S tauschen zu können ...nirgendwo findet man die Info ,dass es sich um einen fehlerhaften Chip handelt , nur wird es hier in ein paar Threads thematisiert . ... ansonsten wäre ja HTC dazu gezwungen sämtliche Smartphones mit diesem Chip zurückzurufen ;) ... würde das HTC nicht machen , wäre ich sehr enttäuscht :)
 
hkrumb schrieb:
ich denke eher ...erst mal muss der bestimmte Chip auch defekt sein , um das Desire S tauschen zu können ...nirgendwo findet man die Info ,dass es sich um einen fehlerhaften Chip handelt , nur wird es hier in ein paar Threads thematisiert . ... ansonsten wäre ja HTC dazu gezwungen sämtliche Smartphones mit diesem Chip zurückzurufen ;) ... würde das HTC nicht machen , wäre ich sehr enttäuscht :)

Sehe ich genau so...

Und wenn ich das richtig beobachtet habe kommt der Fehler fast ausschließlich nur vor wenn man im laufenden Betrieb den Akku zieht. Na ja mir war eigentlich so das grundsätzlich davor gewarnt wird dies zu tun, ok nicht speziell bei HTC Geräten aber allgemein.

Ich fahre ja mein PC auch nicht runter indem ich den Stecker ziehe;-) Selbst bei einem Bios-Flash wird davor gewarnt die Stromverbindung zu kappen weil sonst ziemlich sicher Tilt!

Was den besagten Chip angeht, gehe ich stark davon aus das es chargenabhängig ist und nicht jeden betrifft.
Davon ab würde es zu diesem Fehler ja nicht kommen wenn ich nicht "unerlaubten" eingriff vornehme. Gehe ich zumindest mal von aus. Somit sollte halt jedem bewusst sein was er tut.

Ja ok, bei mir ist es mit besagtem Chip gut gegangen und ich bin mir ziemlich sicher das ich sehr sauer gewesen wäre wenn es nicht so wäre aber ich war mir im Vorhinein bewusst auf was ich mich einlasse.

MFG Honey
 
Darf ich mal fragen in welcher Stadt der MM ist oder das Angebot gilt?
Danke
 
Hi.

Zumindest mal hier im Südwesten in Neustadt an der Weinstraße, in Mannheim und in Ludwigshafen....dort habe ich gestern mein Desire S geholt. Mein erstes Smartphone und ich bin total verknallt in das Ding ;)

Die 8GB-Karte ist bereits eingebaut.

Ob die Mühle jetzt den "defekten" Chip eingebaut hat, weiß ich nicht.....ich hab eben zum ersten mal davon gelesen. Werd ich bei Gelegenheit mal prüfen.


Mit VorOrt-Umtausch hatte ich übrigens noch nie Probleme. Man sollte das Gerät halt in gutem Zustand und mit intakter OVP umtauschen, dann meckern die auch nicht rum....und man sollte auch nicht als notorischer Umtauscher/Zurückbringer dort bekannt sein ;)
 
Thx,
bei uns bekommt man es jetzt auch für 329€ im Saturn und MM.
 
Stimmt Saturn hats jetzt auch.... aber das Graue ist ja mal echt schwer zu bekommen.

Bin extra 80km nach München zum MM gefahren weil ich das Graue wollte :thumbsup: und bei mir in der gegend ( 2xSaturn 1x MM ) nur das Schwarze da war....

Spitzen Gerät bis jetzt... wegen dem Chip muß ich noch schauen, glaube wills garnicht wissen, hab ja Garantie.

Finde es nur sehr sehr schade das es sooo vedammt leise ist. :mad2:

8GB Karte war auch schon drin...
 
Jetzt wollte ich mir das Desire S holen und nu ist es hier überall ausverkauft. Laut MM und Saturn hat HTC momentan arge Lieferschwierigkeiten, wohl auch bei anderen Modellen. Wartezeit kann momentan bis zu 2 Monaten dauern wurde mir gesagt.
NRW Ruhrgebiet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.985
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten