1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MotoMaster, 04.05.2011 #1
    MotoMaster

    MotoMaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein DS ist mir aus etwa 1,5m runtergefallen,Akkudeckel fiel ab usw.
    Es läuft noch aber es geht nach ca. 2min wieder aus,der Akku und das Gerät werden ziemlich heiss!
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Handymeister, 04.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Nun das klingt doch leider sehr nach einem Hardwareproblem. Da wirst Du wohl um eine Reparatur nicht herumkommen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MotoMaster, 04.05.2011 #3
    MotoMaster

    MotoMaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt geht nichts mehr,Akku ist down,laden tut er auch ned.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire S geht nach sturz nicht mehr" im Forum "HTC Desire S Forum",