Desire S Lautsprecher funktioniert nur bei ausgehendem Anruf

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hab ein seltsames Phänomen

beim Desire S meiner Frau - Standard 2.3er Rom funktioniert plötzlich bei eingehenden Anrufen der Lautsprecher nicht mehr und sie kann den Anrufer nicht verstehen. Auch auf lautsprechen drücken hilft nicht.
Ruft Sie aber an geht es..
Irgendwelche Ideen?
 
So ein ähnliches Probieren hatte ich auch mal...siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kein-hoeren-vom-gespraechspartner.282056.html

Ich hatte es dann eingeschickt und es wurde repariert. Klappte total super!
Ansonsten hab ich keine Idee, was es sein kann...

EDIT
Ach menno, bei deiner Frau ist es ja doch anders. Mal gehts und mal nicht...hab ich zu spät gesehen bzw. beim ersten Lesen anders verstanden.
Daher ist mein Beitrag ja murks, aber Löschen geht nicht - also einfach überlesen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.008
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.000
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.271
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten