1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Romka25, 25.12.2011 #1
    Romka25

    Romka25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin ganz neu hier :) finde es sehr gut hier weil es viel Antworten gibt.
    Doch auf mein Frage hab ich leider noch keine Antwort.

    Ich hab mir ein Desire S . wollt auch Administrator Rechte darauf um all die Unnötigen Vorinstallierten Apps zu löschen finde aber keine Software die es mir ermöglicht ich hab schon einige ausprobiert. (SuperOneKlick....den Rest hab ich vergessen ich hab schon alle gelöscht....:confused: ich hab mich mal informiert die ganze Software´s waren in der Lage die zu Flashe weil die Hboot 98.00.00 oder so ählich ich hab aber Hboot 2.00.0002 mit Android 2.3.5 ???? gib es ne Mölichkeit wie ich zum SUPERUSER werde ????????? bin schon ein bisschen am verzweifeln :cursing:
     
  2. hmoody, 25.12.2011 #2
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es, wenn du dich im Anleitungen-Forum mal umguckst? Da ist alles erklärt.
     
    old.splatterhand gefällt das.
  3. Romka25, 26.12.2011 #3
    Romka25

    Romka25 Threadstarter Neuer Benutzer

    irgend wie funzt gar nixx hier ein paar daten Android 2.3.5 SENS 3.0
    SAGA PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT- 2.00.0002

    Ich hab´s schon mit Gingerbreak versucht. ging nicht............... Ich will doch nur Root rechte :-( gibs noch eine andere Software die ihr emphlen könnt ????
     
  4. Mr.Pink86, 27.12.2011 #4
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    du solltest dir die beiträge vieleicht mal richtig durchlesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire S mit hboot 2.00.000.2 ist es möglich zu Flashen" im Forum "HTC Desire S Forum",