1. peps, 30.03.2012 #1
    peps

    peps Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich bin gerade bei einem kumpel, dessen desire s komplett ohne ton ist. Weder musik noch benachrichtigungstöne werden abgespielt. Auch lauter machen oder headset anschließen hilft nichts.

    Tipps??

    Gruß
     
  2. old.splatterhand, 30.03.2012 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Mal auf den Deckel um den Lautsprecher herum Druck ausüben (während ein Lied läuft). Evtl. hat sich da was gelockert.
     
Du betrachtest das Thema "Desire s ohne Ton?!" im Forum "HTC Desire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.