1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. peps, 30.03.2012 #1
    peps

    peps Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich bin gerade bei einem kumpel, dessen desire s komplett ohne ton ist. Weder musik noch benachrichtigungstöne werden abgespielt. Auch lauter machen oder headset anschließen hilft nichts.

    Tipps??

    Gruß
     
  2. old.splatterhand, 30.03.2012 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Mal auf den Deckel um den Lautsprecher herum Druck ausüben (während ein Lied läuft). Evtl. hat sich da was gelockert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire s ohne Ton?!" im Forum "HTC Desire S Forum",