Desire S Original HTC-ROM aufspielen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire S Original HTC-ROM aufspielen im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

baur_andi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche ein Desire S und möchte die Original HTC Software ohne Branding aufspielen. Kein Custom-ROM.

Geht das ganze ohne S-Off?

Reicht es wenn die die RUU_Saga_... Exe aufrufe?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tips.

Gruß
Andi
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Du meinst, du hast ein gebrandetes Gerät und willst das Branding entfernen?
 
B

baur_andi

Neues Mitglied
Genau, ich wall das Branding vom Desire entfernen, damit ich bei Softwareupdates nicht auf die Freigabe des Mobilfunkbetreibers warten muss.
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Hast du nun ein Desire oder Desire S? ;D

Und ohne Root wird das definitiv nix. Also wirst du ums rooten nicht drum rum kommen. Nur damit lässt sich dann das Branding entfernen ;P

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

baur_andi

Neues Mitglied
Ich hab ein Desire S.

Also muss ich meinst rooten und je goldcard erstellen
wenn ich das ganze richtig verstanden habe .

Gruß Andi