Desire S: Tot auf Raten

F

France T. Lecome

Neues Mitglied
0
Moin moin!
Ich muss mich leider auch in die Reihe derer stellen, deren Desire S schon in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

Ich habe mein Gerät Anfang Mai diesen Jahres von T-Mobile erhalten. Am Montag traten die ersten Probleme auf, als ich Videos auf YouTube ansah. Das Gerät nahm plötzlich keine Tastenbedienungen mehr an. Das Video lief zwar noch bis zum Ende, danach war aber der Bildschirm schwarz und es lies sich nicht mehr ausschalten. Akku raus und rein hat auch nichts gebracht. Dann über Power+Leiser-Taste den Factory Reset durchgeführt, alles wieder eingestellt, Daten vom PC über HTC Sync zurückgespeichert und alle Apps neu installiert. Danach keine Probleme mehr gehabt.

Am Dienstag wieder dasselbe Probleme, dass keine Tastenbedienungen angenommen wurden, diesmal allerdings im Android Market App. Diesmal half Akku raus und rein. Gleiches Spielchen noch diverse Male am Dienstag.

Gestern (Mittwoch) morgen dann wieder gleiches Problem. Tastendrücke wurden ignoriert. Dann aber Akku rausgenommen, kurz gewartet, wieder eingesetzt und das Gerät blieb TOT und konnte auch im Telekom-Laden nicht wieder zum Leben erweckt werden.

Ich soll jetzt ein neues Desire S bekommen, voraussichtlich morgen oder übermorgen soll es ankommen. Wichtig vielleicht noch für euch, dass das Gerät von mir nicht modifiziert wurde, also es war weder gerootet noch S-Off.
 
Nachtrag: Heute (Donnerstag) konnte ich mir schon das Ersatzgerät abholen, T-Mobile hat also nur einen einzigen Tag gebraucht, mein defektes Gerät auszutauschen. Respekt! :rolleyes2:
 
Wird wohl wie so oft am defekten Chip gelegen haben.
 
Ich glaube auch wohl, dass die Handy von defekten Chip legen.
Volleyboy10
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten