1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tyson, 07.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo ich habe jetzt endlich mein desire s, doch schon gehen die probleme los. ich benutze eine base karte und habe ständig empfangsabbrüche, kein empfang dann wieder etwas empfang usw. hat jemand ne info?
     
  2. tyson, 07.06.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab den Fehler gefunden, ich de* hatte die akkuabdekung nicht aber da ist ja die Antenne drin ;)
     
  3. Catcher8586, 09.06.2011 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    :lol:
     
  4. Marakuhja, 02.12.2011 #4
    Marakuhja

    Marakuhja Neuer Benutzer

    Super, auch wenn der thread schon älter ist....bin schon verzweifelt....
    Mein handy hatte sich aufgehängt und ich hatte die Akku Abdeckung unten gelassen und es ging nicht...muss man erstmal wissen, dass die Antenne da drin ist!


    Danke!

    Grüße
    MARAkuhJA
     
  5. kennstdumich, 31.12.2011 #5
    kennstdumich

    kennstdumich Junior Mitglied

    Bei mir fällt es trotzdem ab und zu aus! Einfach plötzlich kein Empfang!? Außerdem geht es manchmal in der Tasche aus. Qualität ist was anderes!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire S und Base SIM: kein Empfang!" im Forum "HTC Desire S Forum",