1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mare, 26.07.2012 #1
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit das Desire und das iPad über iCloud a
    Oder ähnliches zu syncen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Erebos, 27.07.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Präzisiere Bitte deine Frage etwas, du meinst das Synchronisieren von Daten, Bildern und Musik und nicht Apps und sowas? Denn letzteres geht sicher nicht
     
  3. mare, 27.07.2012 #3
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir geht es hauptsächlich um Kalender, Adressen u.ä. Apps sind mir wurscht, ich will mir nur kein iPhone kaufen.

    Grüße
     
  4. jazde86, 27.07.2012 #4
    jazde86

    jazde86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Google Kalender läßt sich auch mit iOS synchronisieren.
     
  5. loebbi85, 28.07.2012 #5
    loebbi85

    loebbi85 Neuer Benutzer

    Einfach auf dem iPad ein googlemail Konto einrichten mit den Daten des Desire... Wenn du im Outlook einen Teilnehmer einlädst hast Du den Termin auf allen 3en ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire S und iPad" im Forum "HTC Desire S Forum",