Desire S und iPad

M

mare

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das Desire und das iPad über iCloud a
Oder ähnliches zu syncen?

Danke im Voraus.
 
Präzisiere Bitte deine Frage etwas, du meinst das Synchronisieren von Daten, Bildern und Musik und nicht Apps und sowas? Denn letzteres geht sicher nicht
 
Hallo,

mir geht es hauptsächlich um Kalender, Adressen u.ä. Apps sind mir wurscht, ich will mir nur kein iPhone kaufen.

Grüße
 
Der Google Kalender läßt sich auch mit iOS synchronisieren.
 
Einfach auf dem iPad ein googlemail Konto einrichten mit den Daten des Desire... Wenn du im Outlook einen Teilnehmer einlädst hast Du den Termin auf allen 3en ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.997
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten