1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _bm_, 09.01.2012 #1
    _bm_

    _bm_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.

    Ich hatte damals das Desire S meiner Freundin gerootet, bzw für S-Off gesorgt. Nun wollte sie das Update (Sense 3.0 und Android 2.3.5 ) installieren und es kommt der kleine blaue Android und ein Ausrufezeichen ;) Nach reboot aber kein Problem.
    Ich denke dass, das Update wegen dem S-Off bzw. rooten nicht durchläuft. Gibt es dafür eine (einfache) Lösung?

    Gruß bm

    P.S.: siehe Anhang für Informationen.
     

    Anhänge:

  2. lOtz1009, 09.01.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieder auf S-On stellen sollte genügen.
     
  3. _bm_, 09.01.2012 #3
    _bm_

    _bm_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, ist schon ein wenig her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Gibt es ein Tool für S-On oder muss das ganze Teil wieder überschrieben werden(wenn ja mit welcher RUU)?
     
  4. android_53, 09.01.2012 #4
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach das entsprechende hboot image flashen
     
  5. _bm_, 09.01.2012 #5
    _bm_

    _bm_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wird nur der Bootloader angefasst. Brauche ich dann ja vorher keine Daten vom Telefonspeicher bzw. SD-Card sichern.

    Also Bootloader suchen -> flashen -> Update
     
  6. Queeky, 09.01.2012 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

  7. android_53, 09.01.2012 #7
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    der hboot 2.00.0002 ist nicht inbedingt kompatibel mit dem hboot 0.98.x. Da musst du ein wenig aufpassen.

    D.h. wenn du downgradest und ein S-off mit revelutionary machst, solltest du keinesfalls direkt ein hboot 2.00.0002 image aufspielen, sondern ein zunächst ein kompatibles hboot flashen. Wenn du so wieder S-On bist kannst du per OTA updaten, oder ein für dein Handy UND Branding passendes RUU aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire S Update" im Forum "HTC Desire S Forum",