Desire S vibriert zweimal ohne Grund

J

jonathanvp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Desire S vibriert häufiger mal zweimal ohne, dass ich irgend eine Nachricht bekomme. Selbst bei angeschlossenem USB Kabel... Jemand ne Idee???

Ich benutze ein HTC Desire S, Android 2.3.5, HTC Sense 3.0.

Danke!
 
konyaistgut schrieb:
Versuchs mal mit nem update.wenn du die aktuelle version hast dan flash es mal mit odin.

Also beim automatischen update sagt er mir, dass ich die aktuellste Version habe. Das mit dem flashen verstehe ich nicht. Habe ich noch nie gemacht und es scheint damit möglich zu sein, die Garantie zu verlieren. Gibt es da vielleicht noch andere Ideen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten