1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smart42c, 19.02.2012 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    offensichtlich muss mein desire s zu htc wegen garantie!
    es wird immer träger und die tastatur reagiert oft nicht dann muss ich das format ändern um weiter zu schreiben (hoch und quer jenachdem)
    auch sonnst gibt es immer wieder hänger!
    egal welches rom: cm7, cm9 alpha,miui 2.3&4,3 beta lbc 0,5/0,6 coredroid ....

    wie bringe ich es auf original?
    weiß nicht ob ich das radio je geändert hab!
    welches rom/radio muss ich installieren und wie bring ich die ext4 bzw cwm runter?
    mein handy kommt von a1 und ist entsperrt
    also sollte es wieder gesperrt wreden wie kann ich es dann wieder entsperren?
     
  2. smart42c, 20.02.2012 #2
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir niemand helfen?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. PerfectDrug, 20.02.2012 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire s wieder auf aktuelles original rom (garantie)" im Forum "HTC Desire S Forum",