Digitizer reagiert auf der Oberfläche nicht

K

K33ert4

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich hab hier ein Desire S in das ich einen neuen Digitizer eingebaut habe.
Gestern nachdem ich ihn eingebaut hatte lief alles ohne Probleme. Danach hatte ich das Update auf 2.3.5 installiert. Und es lief alles wunderbar. Heute Morgen wollte Ich das Handy benutzen, aber der Digitizer reagierte nicht mehr. Dann wollte ich es in den Standby schicken, da hat es sich dann aufgehängt. Ein reboot zeigt den gleichen Fehler, dass nichts geht.
Dann habe ich einen fullwipe gemacht und er lief, bis ich das Gerät eingerichtet hatte und die HTC Oberfläche gestartet war. Hier geht er wieder nicht und wenn man es in den Standby Schock hängt es sich wieder auf.

Hatte jemand das Problem schon mal oder kennt jemand eine Lösung, dass es wieder funktioniert?
Oder würde ein unlock und Android 4 helfen?

MFG
K33ert4
 
Also wenn man an der Hardware schraubt und das Gerät dann nicht mehr geht, hilft ein Software update nur sehr selten was. Ja, ich hatte auch das Problem. Dann hab ich das Handy eingeschickt, den digitizer wechseln lassen und dann gings wieder

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Das komische ist ja, nachdem der neue Digitizer drinnen war, lief das Teil einen knappen Tag ohne Probleme und wenn ich im CWM bin läuft das Teil auch wunderbar.
Inzwischen hatte ich auch ICS drauf gemacht, nun hab ich das Problem, dass das Handy nur sporadisch auf der Oberfläche reagiert und dann auch nur sehr verzögert. Aber eben im CWM geht alles wunderbar.
 
Das klingt sehr komisch, vielleicht sitzten die Kontakte vom digitizer nicht richtig bzw. sind verrutscht, oder der digitizer selbst hat einen defekt.

Das es aber im CWM funktioniert, könnte ich mir so erklären dass ggf. unterschiedliche Treiber verwendet werden.

Hatte selbst so ein Problem noch nicht gehabt, deshalb nur eine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
5.000
Janity
Janity
D
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Darthluda
D
M
Antworten
24
Aufrufe
7.356
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten