Digitizer Reparatur

S

Scray

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

habe Display und Touchscreen von einem Desire S getauscht.

Alles funktioniert soweit, ich habe nur ein Problem:
Wenn man den Digitizer auf das Display setzt, ist zunächst alles in Ordnung, bis sich in der Mitte, wenn man etwas stärker drückt, die auf dem Bild zu sehenden Blasen bilden.
Ich nehme an, dass der Digitizer sich etwas durchbiegt oder dass er Unebenheiten hat. Das heißt, die "Blase", ist eigentlich die Stelle, an der Display und Touchscreen aneinander haften, und es sollte doch eigentlich Luft zwischen den beiden Teilen sein, oder?

Habe schon mehrfach den Touchscreen abgehebelt und neu aufgesetzt, konnte die entstehende Blase aber nur wenig verkleinern.

Könnte es evtl. sein, dass das doppelseitige Klebeband nicht richtig sitzt oder ist die Hardware mangelhaft?
Hat schon einmal jemand den Digitizer gewechselt?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20120831_155350.jpg
    IMG_20120831_155350.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Arvato den digitizer gewechselt und seit dem sieht das so aus wie bei dir wenn man fest draufdrückt. Geht bei mir aber nach ein paar Sekunden weg.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Scray
Hi,

vielen Dank für die Antwort, aber das kann es doch wohl nicht sein.
Nach mehrmaligen ab- und wieder draufmontieren, geht es jetzt meistens auch wieder weg, allerdings bleibt auch manchmal eine kleine Blase.
Ich habe den jetzt als defekt reklamiert, ich glaube dass er zu elastisch ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • benniindahouse
Antworten
2
Aufrufe
1.400
benniindahouse
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.406
MS78FTL
MS78FTL
L
  • luziknulp
Antworten
2
Aufrufe
1.666
0cram72
0
Zurück
Oben Unten