1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klopfer77, 04.05.2011 #1
    klopfer77

    klopfer77 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    ich habe bemerkt das mein display nach einem Anruf am oberern Rand einen gruenen Stich zu sehen ist. Er ist auch gleich wieder weg aber normal ist das ja wohl nicht.
    Ansonsten taucht das gruen nirgends auf.
     
  2. Troublegum, 04.05.2011 #2
    Troublegum

    Troublegum Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, das ist ein Designelement von HTC Sense. Die Benachrichtigungsleiste glüht grün, wenn man während eines Anrufes etwas anderes mit dem Telefon macht (wie z.B. auf den Home-Screen wechselt). Ist doch schick. :wubwub:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
  3. klopfer77, 04.05.2011 #3
    klopfer77

    klopfer77 Threadstarter Junior Mitglied

    hihihihi..ich meinte nicht auf dem home bildschirm sondern noch wenn er schwarz ist mit dem kontaktbild
     
  4. Troublegum, 04.05.2011 #4
    Troublegum

    Troublegum Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du, dass die Benachrichtigungsleiste grün pulsiert bzw. kurz grün aufleuchtet? Dann meinen wir 100%ig das selbe.
    EDIT: wie es der Zufall will, kam gerade noch ein Anruf rein :)lol:). Die Benachrichtigungsleiste leuchtet auch nach dem Anruf kurz grün auf - und zwar auf die selbe Art und Weise, wie wenn man während des Anrufes etwas anderes macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
Du betrachtest das Thema "Display leuchtet gruen nach beendeten Anruf" im Forum "HTC Desire S Forum",