Display leuchtet nach Drücken der Tastensperretaste auf

C

crams

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab vor paar Tagen mein VF-gebrandetets Desire S auf ICS geupdatet und ich weiß nicht, ob folgendes bereits mit dem Update oder erst nach einer Weile kam auftritt:

Bin ich in einer App, auf dem Startbildschirm oder egal sonst wo und drücke die Tastensperre, wird das
Display kurz schwarz, ca. eine halbe Sekunde später leuchtet kurz die App auf, in der ich war und dann
erscheint der Lockscreen.

Da ich jegliche offene Apps "gekillt" habe - mit der neuen Funktion vom "wegwischen" von Apps - kann ich mir nicht erklären,
woran das jetzt liegt.
Andere Threads haben mir bisher auch noch nicht weitergeholfen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Crams
 
Hat mir niemand zumindest einen Lösungsansatz?
Das Problem stresst mich mittlerweile gewaltig :D
 
Bei mir war Faceunlock schuld. Allerdings war die Symptomatik etwas anders.
Display aus (per Power-Button oder nach Timeout), dann ging es kurz wieder an und erst dann kam der Lockscreen. Allerdings wurde keine App angezeigt...
 
Hallo Forum,

ich hatte dasselbe Problem seit ein paar Wochen... nicht nur nervig sondern auch merkbar am Akku... ich habe nun die Gesichtserkennung deaktiviert und scheint nicht mehr vorzukommen!

Schade, da ich die Gesichtserkennung schon schick fand :p

Vielen Dank!

degob

PS: Ich hatte auch das Problem, dass beim Handy-Ausschalten das Display nicht komplett ausgeschaltet wurde, womit die ganze Nacht der Akku leer wurde. Als Lösung hatte ich die Option "Schnellstart" (die ich sehr praktisch finde) deaktiviert... jetzt habe ich sie wieder aktiviert, und alles läuft super!
 
Noooooooo way.

Das war es, was ich geändert hatte! Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
War auch begeistert von der Option, aber kaum hab ich die deaktiviert, ist das Problem weg :)

Vielen Dank, jetzt brauch ich mich nicht mehr die ganze Zeit stressen, was mein Handy bloß hat...
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.162
mr.soya
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.303
Darthluda
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.418
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten