Display ohne Bild, nach Displaytausch

D

darkbienchen

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein riesen Problem.
Tauschte gestern das Display von meinen HTC Desire S.
Wenn ich es jetzt einschalte fährt es zwar hoch, erkennt man am vibrieren und ich habe Displaybeleuchtung jedoch kein Bild.
Ich werde noch wahnsinnig. Habe es gerade noch einmal zerlegt um zu sehen ob ein Kontakt lose ist, konnte aber keinen Fehler entdecken.

Bitte helft mir!!!
Bin total aufgeschmissen ohne Handy.

Lg
Christa *total verzweifelt*
 
hey,

ich habe genau das selbe problem mit meinem Desire S, was mich auch total nervt. Ich war mit dem Handy immer zufrieden und es hatte auch soweit nie irgendwelche macken oder sonstetwas. nachdem es mir heruntergefallen war, (aus ca. 1,5 meter ) sah ich den sprung auf dem touchscreen und etwas später merkte ich natürlich auch das die navigationstasten selbst ansatzweise nicht mehr funktionieren. daher war klar; ein neuer touchscreen muss in das ding rein. also neuen touchscreen und werkzeug bestellt und ein paar videos zum thema touchscreen-austausch angeschaut und dann gings auch schon an die arbeit. als es völlig zerlegt vor mir lag, wechselte ich den touchscreen baute es wieder zusammen und freute mich schon riesig, in der hoffnung dass es wieder einwandfrei funktionieren würde.. aber genau das passierte nicht, denn nach dem einschalten blieb der bildschirm schwarz -.- ohne frage es geht, beim einschalten vibriert es kurz wie gewöhnlich die navigationstasten leuchten auf alles wie gewohnt nur dass er kein bild auf dem bildschirm wirft :( ich werde es jetzt zum 4 mal nocheinmal auseinander bauen und nochmals gründlich auf fehler überprüfen, obwohl alles wie vor dem auseinanderbau steckt klebt, und verschraubt ist..

liebe grüße,

Headnut_2812
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.156
mr.soya
M
D
  • darkbienchen
Antworten
0
Aufrufe
1.120
darkbienchen
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.412
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten