Diverse Update Fragen zum Desire S....

F

fisch-li

Neues Mitglied
2
Hallo,

weiß jemand, was die letzten Radio / HBOOT Updates für das Desire S sind?
Aktuell habe ich:
HBOOT: 2.00.2002 und
Radio: 20.76.30.0835U_3831.19.00.110 darauf.

Hab gelesen, dass es ein HBOOT 7.00.1002 gibt. Gibts aktuellere Radio-Treiber? Wenn ja, wo ist der Unterschied? Macht es Sinn zum Updaten?

Achso: Wie kann man das 4EXT-Recovery touch (aktuell wohl 1.0.0.6 RC1) updaten ohne das man die APK installiert hat? Also wie es geht weiß ich, nur wo kriegt man die ZIP her?

Ist es außerdem möglich zu erfahren, welche Android-Version in einem Custom Rom ist? Bei meiner, die ich installieren möchte, weiß ich das nämlich nicht, ob 4.4. / 4.4.1 / 4.4.2 in der her hier steckt: devilkin's files for HTC Desire S | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers
 
XDA Thread zum ROM
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2467013

Dort findest du auch die Hinweise zur 4ext Recovery bzw. den Download der ZIP.

Ansonsten hier http://4ext.net oder noch besser im PlayStore und dem Dev etwas für seine Bemühungen zukommen lassen.

CM11 basiert auf 4.4. Kannst du alles auf der offiziellen CM Homepage nachlesen.

Aktuellstes Radio ist das der ICS RUU.

Zum 7er Bootloader: Ist auch "nur" ein manipulierter 2.00.2er
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.017
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.288
louishgyji
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten