Download aus dem Market bleibt bei 99% stehen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gsx750

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe seit ein paar Wochen das HTC DS und bin bis auf zwei Kleinigkeiten ganz zufrieden.
1. Problem:
Wenn ich mein DS über USB mit meinem PC (Windows Vista) verbinde und bei Verbindungstyp auf "Internet-Durchgang" stelle,
bleiben Downloads aus dem Market fast immer bei 99% stehen und brechen dann ab.
Der Download über das Mobilnetz funktioniert im Regelfall einwandfrei.

2. Problem:
Nachdem ich im Modus "Internet-Durchgang" war und das DS vom PC trenne, schaltet das DS nicht automatisch zurück in den Mobilnetz-Modus.
Erst nach einem Neustart kann ich wieder auf das Mobilnetz zugreifen.
Die Telefonie funktioniert aber weiterhin.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist ?

Grüße
Stefan aka gsx750
 
Queeky

Queeky

Lexikon
gsx750 schrieb:
Hat jemand eine Idee, warum das so ist ?
Ja, Vista.
Vista ist das übelste Windows, was Mircosoft je rausgebracht hat. Installiere dir das alte XP oder besser gleich Windows 7.
Ein anderer User schrieb hier auch mal von einem Problem, das er nur zu Hause hatte, aber nicht auf der Arbeit, wenn er da sein Handy anschließt. Zu Hause hatte er Vista, auf der Arbeit war es ein anderes Windows (weiß nicht mehr welches).
Ich hatte auch mal Vista und kann mir gut vorstellen, dass das der Grund sein kann.
 
Oben Unten