Downloads werden nicht beendet

Z

Zetenge

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

einige Apps werden bei meinem Desire S nicht bis zum Ende runter geladen.

Zu erst habe ich das bei dem App "WhatsApp" festgestellt, dass der Download - egal wie oft ich es versuchte - immer bei 98% stehen bleibt.

Nun habe ich dasselbe bei "Achievements & Trophies" festgestellt - hier bleibt der Download bei 96% stehen.

Habe es über WLAN/Mobiles Netzwerk/Internet-Durchgang versucht - überall das gleiche.

Ich habe das Handy natürlich auch schonmal neugestartet.
 
Hallo,

geh mal ins Menü unter Anwendungen verwalten und such dort die Market App. Dann Daten und Cache löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist gemacht.

Download (bei WhatsApp Messenger) bleibt weiterhin bei genau 98% stehen.

EDIT: 5 Minuten später ist es von 98% auf 99% gesprungen.

Meine Verbindung (Internet-Durchgang) ist DSL 2500 - und bis zu den egsagten Punkten dauert der Download auch höchsten 1-2 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC 8x

könnte mir bitte jemand helfen?

LG Jana
 
Hallo, willkommen im Forum.
Der Thread ist schon fast 6 Jahre alt und zudem in einem Bereich, der sicher nicht mehr allzu stark frequentiert ist. Daher glaube ich nicht, dass da sehr viele Antworten kommen werden. Und wenn dann doch welche kommen, weiß ich nicht, ob die bei deinem Windows-Gerät weiterhelfen, denn hier geht es ja um Android-Geräte. Vielleicht solltest Du die Frage nochmals in einem Windows Phone-Forum stellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten