E-Mail Anhänge speichern?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
unter Android 2.2 hatte ich die Möglichkeit die Anhänge von E-Mails (Standard-Mail-PGM) auf SD- Karte zu speichern, indem ich in der Mail auf Anhänge (Büroklammer oder was da war) klickte. Diese Option fehlt mir unter Android 2.3?!
Danke für Tipps!
Sascha
 
Hallo gerade nochmal getestet:Mail mit Datei vom PC an Phone, Abrufintervall am Phone auf 15min eingestellt, nach 15min. kam Statusmeldung E-mail erhalten (E-Mail PGM selbst nicht geöffnet), File Explorer SD-Karte nach angehängter Datei durchsucht(Name eindeutig vergeben war vorher sicher noch nicht vorhanden) ist jetzt DA!!!???
Sascha
 
Habe in den E-mail Einstellungen ncoh die Option "Nachricht beim Scrollen automatisch herunterladen..." gefunden, deaktiviert, erneut getestet, aber sobald ich automatisch die Statusnachricht "E-Mail erhalten" oder das E-mail PGM starte ohne mails zu öffnen ist die datei auf SD gespeichert (egal ob MP3, JPG...) HILFE!!! Da wäre mein eigentliches Problem, daß ich die Anlagen NICHT speichern kann besser, als daß alle automatisch gespeichert werden!
Hat jemand noch ne Idee - danke!
Sascha
 
Hallo, um nochmals klar zu stellen, nutze das ganz normale Android E-Mail PGM das beim Auslieferungszustand mit Android 2.3 kam. Habe auch nie irgendwelche Add-Ons oder andere Mail Programme installiert und dann wieder deinstalliert.

Sascha
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.176
rihntrha
R
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.656
Daniel88BK
D
L
  • lysi984
Antworten
5
Aufrufe
2.328
lysi984
L
Zurück
Oben Unten