E-Mail "Downloadoptionen"

Queeky

Queeky

Ikone
12.120
Hallo,

habe mir auf dem Handy ein eigenes E-Mail Konto angelegt (also nicht das Google-Mail Konto).
Wenn ich nun unter Mehr / Einstellungen / Senden & empfangen schaue, dann gibt es da noch so eine Einstellmöglichkeit, die heißt "Downloadoptionen". Ist bei mir eingestellt auf "Nach Tagen: 3 Tage". War glaube ich schon so, und habe es so gelassen.

Ehrlich gesagt, weiß ich damit nichts anzufangen. Wofür soll das gut sein?
 
Das bedeutet, dass nur die Mails der letzten 3 Tage auf deinem Handy verfügbar sind!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.184
rihntrha
R
F
  • Gesperrt
  • franci23
Antworten
6
Aufrufe
8.399
presseonkel
presseonkel
P
  • passionsfrucht
Antworten
9
Aufrufe
14.937
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten