1. Wrapp, 31.08.2011 #1
    Wrapp

    Wrapp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich würde auch gerne die original HTC Mail App mit meinem Google Konto und Push Funktion benutzen. Habe ein HTC Desire S mit Virtuous ROM, Android 2.3.4.

    Wenn ich in der Mail App nun neues Exchange Konto eintrage und meine GoogleMail BenutzerDaten eintrage, bekomme ich auch nur ein 'Authentifizierung fehlgeschlagen'. Gibt es hierfür schon eine Lösung?

    Danke

    Wrapp

    BTW: ich habe schon das Geschäftliche Email Konto als Exchange Konto mit Push eingerichtet, das private GMail Konto wäre dann das 2te Exchange Konto
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  2. Lion13, 31.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo, ich habe deine Frage jetzt mal in das Desire-S-Forum verschoben - du bist vorher beim Desire HD gelandet... :)
     
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Push mit der HTC-Mail-App" im Forum "HTC Desire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.