Eigene App starten

M

muli

Neues Mitglied
0
Hi!
Hab eine App geschrieben und mit HTC Sync am Handy (Anwendungen) installiert, sie startet aber nicht. Touch und LongTouch nuetzen nichts.
Kann mir wer verraten, wie es geht? Sorry, bin greenhorn!
 
Könnte es sein, dass du deine App einfach nicht sauber genug geschrieben hast? :scared:
 
Im Emulator funktioniert sie - zumindest soweit, dass das Startfenster
sich richtig aufbaut.
 
Hast die App bestimmt mit Eclipse geschrieben oder?
Dann häng doch dein Handy an Rechner..dann in Eclipse einfach auf den Play-Button drücken..und im Log Cat Fenster eifnach mal beobachten was passiert..vllt nen Paar ausgaben machen mit Log.d(TAG,mgs)
 
  • Danke
Reaktionen: muli
CoolKiffings schrieb:
Hast die App bestimmt mit Eclipse geschrieben oder?
JA.

Dann häng doch dein Handy an Rechner..

.. welchen Typ USB-Verbindung soll ich waehlen? Festplatte?
USB-Anbindung?Sync?

dann in Eclipse einfach auf den Play-Button drücken..
.. da hat er mir wieder ein Virtual Device gestartet..

habs inzwischen geschafft: fuer alle, die auch einmal ein derartiges Problem haben:
USB-Anbindung war "Festplatte" und die USB-Driver waren in Eclipse nicht installiert;
moelgicherweise fehlte auch folgendes im Manifest:

<
supports-screensandroid:anyDensity="true"

android:largeScreens="true"
android:smallScreens="true"/>
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht is das im App Entwickler-Unterforum besser aufgehoben.


Ich kann mich nicht ganz erinnern wie das hieß, ich hatte damals bei meinen Entwicklerkapriolen noch "Unbekannten Quellen trauen" oder sowas aktiviert, und den Entwicklermodus, oder Debugmodus oder wie das heißt (habe gerade kein Smartphone zur Hand). Dann hab ich die *.apk rübergezogen und per FileManager installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: muli

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten