1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freddy_Waters, 31.03.2011 #1
    Freddy_Waters

    Freddy_Waters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich verwende den Launcher Pro.
    Wenn ich ein eigenes Hintergrundbild von der SD-Karte verwenden will, sagt er nach dem Auswählen immer, dass der neue Hintergrund gewählt wurde.
    Es passiert dann aber nichts, d.h. es ist weiterhin der alte Hintergrund vorhanden.
    Was mach ich falsch?
     
  2. surtic, 31.03.2011 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    Also ich habe auch den LauncherPro drauf und habe keine Probleme damit. Kann dir auch nicht erklären wieso es nicht geht.

    Ich habe aber das Problem mint den Tönen, dort wird man von HTC fengs sehr eingeschränkt man kann nicht mal mehr eigene auswählen von der SD Karte..... Oder dan setzt man sie übere eine andere App aber es hat kein einfluss.
     
  3. Handymeister, 01.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Du betrachtest das Thema "Eigener Hintergrund - eigene Töne" im Forum "HTC Desire S Forum",