1. piratin, 10.04.2012 #1
    piratin

    piratin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gibt es eine Möglichkeit, mich in meinem Google Mail App an und abzumelden. Ich möchte nicht das beim Öffnen der App automatisch alle meine Mails und was sich noch so in diesem Postfach befindet, gelesen werden können. Leider stöbert mein Freund ab und zu darin rum.
    Vielen Dank schon Mal...

    falls es wichtig ist: ich habe ein Desire S
     
  2. ManuStaufi, 10.04.2012 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

  3. piratin, 10.04.2012 #3
    piratin

    piratin Threadstarter Neuer Benutzer

    super, vielen dank*
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app passwort

    ,
  2. gmail ausloggen android

    ,
  3. Googlemailapp passwort

    ,
  4. gmail app ausloggen,
  5. google mail ausloggen android,
  6. auf android aus gmail ausloggen,
  7. gmail app abmelden,
  8. gmail ausloggen beim handy,
  9. googlemail app passwort,
  10. ausloggen bei gmail auf tab,
  11. gmail ausloggen auf tablet,
  12. auf Tablet von GoogleMail abmelden,
  13. samsung tablet logout gmail,
  14. android tablet gmail abmelden,
  15. htc google mail ausloggen
Du betrachtest das Thema "ein und ausloggen in der Google Mail App" im Forum "HTC Desire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.