Email Benachrichtigung per SMS

T

tenshinhonk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln mit meinem HTC.
Habe mich erst mit meinem Yahoo Account angemeldet und dann die Email Benachrichtigung auch deaktiviert. Allerdings habe ich trotzdem immer noch für jede email eine sms bekommen. Dann habe ich mein Yahoo Account und selbst jetzt kriege ich noch diese verdammten sms und ich kann es nicht ausstellen. Ich möchte einfach keine sms bekommen, wenn mir eine email geschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asyra

asyra

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, die SMS und nicht nur eine Benachrichtigung, kommen doch nicht vom Desire sondern von deinem Mail-Account. Also dann auch nur dort deaktivieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

tenshinhonk

Neues Mitglied
Threadstarter
weiß jemand wo das bei yahoo geht? Habe eben in den Optiononen rumgeguckt, aber nix entsprechendes gefunden. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, jemals meine Handynummer irgendwo angegeben zu haben.... wieso kann mir yahoo also sms schicken? Oder reicht die Anmeldung des Email Kontos auf meinem Handy?
 
T

tenshinhonk

Neues Mitglied
Threadstarter
nachdem ich jetzt wieder ewig lange rumgeguckt habe, bin ich immer noch nicht weiter. nachdem was ich bisher gelesen habe, denke ich nicht, dass yahoo diesen service anbietet. daher kann ich mich auch dämlich suchen, nach der einstellung. dann habe ich bei vodafone angerufen und die hat mir erzählt, dass ich das einfach auf dem handy ausschalten könnte, was aber offensichtlich auch blödsinn ist. kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
 
Oben Unten